IPGarten buchen

IPGarten packt ein

Bis wir auch in anderen Regionen IPGärten aufbauen können, beliefern wir unsere IPGärtner*innen ab der Saison 2019 auch bundesweit. Das IPGarten-Gemüse kommt per DHL in der ökologischen Landbox von Landpack und kostet 3 Euro pro Erntekiste. Ob bundesweit oder regional – der Lieferpreis ist für alle gleich niedrig, damit möglichst viele Menschen das IPGarten-Angebot nutzen können. Denn nur durch eine große Gemeinschaft bzw. viele IPGärtner*innen, wird sich das Projekt auch in mehreren Regionen durchsetzen.

Für den Raum Berlin/Potsdam liefern wir wie gewohnt ganz persönlich durch unsere eigenen Mitarbeiter*innen. Weiterhin kann man sich sein Gemüse auch selbst in der Berliner Malzfabrik ohne Liefer-Aufpreis abholen, Gemüse tauschen und mit uns und anderen IPGärtner*innen plauschen. 😊

Gemeinsam sind wir viele und können bald noch mehr IPGärten deutschlandweit gründen. Sei dabei und werde Teil unserer wachsenden IPGarten-Familie! Denn nur als IPGärtner*in siehst Du, was Du säst und hast 100% Transparenz von der Aussaat bis zur Ernte.